Sonntag, 7. Juni 2015

Vier Verletzte nach Vorfahrtsfehler


Zwickau – (AH) Nichtbeachten der Vorfahrtsregeln führte am Samstagnachmittag auf der Werdauer Straße zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. In Höhe des Marienthaler Fußweges wollte eine 82-Jährige mit ihrem Audi aus einer Grundstückszufahrt nach links auf die Bundesstraße auffahren. Dabei stieß sie mit einem stadtauswärtsfahrenden Pkw Dacia zusammen. Der 69 Jahre alte Dacia-Fahrer und seine beiden Insassen im Alter von 76 und 46 Jahren wurden dabei leicht verletzt. Auch die Unfallverursacherin erlitt leichte Blessuren. Beide Fahrzeuge waren bei einem Schaden von 10.000 Euro nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Werdauer Straße war für anderthalb Stunden voll gesperrt.

Quelle: PD Zwickau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen