Samstag, 13. Juni 2015

Anja macht das Auto neu!


Jeder, der mich und meinen Lada NIVA kennt weiß, dass dieser nicht das idealste Autoleben hat. Im Laufe der Jahre haben wir schon eine Menge erlebt. Wir hatten Schneestürme, Hochwassereinsätze und staubige Rallye- und Motocross Drehs. Erschwerend kommt dazu, dass mein Gefährte ständig unter klebrig tropfenden Bäumen steht. Entsprechend gezeichnet fristete mein Auto sein Dasein und jeden Tag wurde es ein bisschen unansehnlicher.

Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, als ich Anja traf. Sie hat sich vor einiger Zeit mit der Fahrzeugpflege A. Pfeifer selbständig gemacht. Ihr Handwerk übt Anja jedoch schon seit September 2011 aus. Nach einer Begutachtung meines Autos stimmte mich Ihr Urteil „Da kann man wieder was draus machen“ etwas optimistischer. So richtig dran glauben konnte ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht. Wir machten also kurzerhand einen Termin und ich konnte wählen ob Anja bei mir im Hof arbeitet oder in einer befreundeten Werkstatt. Ich entschied mich für die zweite Variante.


Zwei Tage später war es soweit, der vereinbarte Termin war gekommen. Freundlich wurde ich am Morgen von Anja empfangen. Nach Übergabe meines Autos hat sie mich mit ihrem Wagen selbstverständlich zurück nach Hause gefahren. Nun hieß es warten, ich war gespannt. Am Nachmittag kam der erlösende Anruf, dass das Fahrzeug fertig ist und sie mich abholt.

Vor Ort angekommen traute ich meinen Augen kaum und ein „Wow“ entschlüpfte meinen Lippen. Mein LADA stand in glänzendem Lack da und sieht jetzt aus wie neu.



Als ich die Tür öffnete, war auch alles blitzsauber. Wer es nicht glaubt,  hier einige Voher-Nachher-Bilder:












Wer nun auch dieses „Wow – Erlebnis“ haben möchte der sollte sich vertrauensvoll an Anja wenden. 



Sie bietet: 




· Fahrzeugwäsche

· Lackpolitur mit Hand und mit Maschine -Lackversiegelung für eine Saison, 1,5 Jahre und 3 Jahre bei Neuwagen 

· Innenreinigung normal -Innenreinigung mit Nasssaugen der Polster und auch Fußräume 

· Entfernung von Hundehaaren, Baudreck und sonstige Verschmutzung -Veredelung der Kunstoffteile außen und innen auf Wunsch 

· Lederreinigung 

· Lederpflege mit Pflegebalsam 

· Sofa und Teppichreinigung mit Nasssauger 

· Cabriodachreinigung 

· Cabriodachversiegelung 

· Motorwäsche




So findet man Anja:


Oder natürlich auch bei Facebook:
Insgesamt kann ich den Service von Anja mit ruhigem Gewissen empfehlen. Man erhält eine professionelle Arbeit von jemanden der sein Handwerk versteht.


Quelle: Heiko Richter für Hit-TV.eu