Samstag, 30. Mai 2015

Vermisstenfahndung


Vermisst: Grygoriy Kovalov

Wo zuletzt gesehen: Milchbar Pinguin, Katharinenstraße 4, 04109 Leipzig
Wann zuletzt gesehen: 24.05.2015, gegen 07:00 Uhr

Seit Sonntag, den 24. Mai, wird der 30-jährige Grygoriy Kovalov vermisst. Er verließ seine Wohnung und wurde zuletzt am Leipziger Markt gesehen.
Krankheitsbedingt ist Grygoriy energiegeladen und voller Antrieb. Dabei unterdrückt sein Körper allerdings jegliches Gefühl für Hunger, sodass er nicht isst. Wenn ihm dann die Kräfte schwinden, erschöpft er sich physisch und psychisch vollständig, sodass er zusammenbricht. Aus diesem Grund muss er unbedingt Medikamente zu sich nehmen – diese liegen jedoch unberührt bei ihm zu Hause in der Wohnung.

Außer seiner Familie hat er keine weiteren bekannten Kontaktpersonen. Auf seiner Arbeitsstelle hat er sich nicht gemeldet, bzw. ist er dort auch nicht erschienen. Es ist bekannt, dass er ungern Bus oder Bahn fährt, weswegen davon ausgegangen wird, dass er sich noch in oder nahe der Stadt Leipzig befindet.
Der Ukrainer lebt mit seiner Familie bereits seit vielen Jahren in Deutschland, sodass er ein sehr gut verständliches Deutsch spricht, bei dem man sogar den sächsischen Einschlag heraushört.
Er wird im Übrigen wie folgt beschrieben:
 1,80 m - 1,85 m groß
 90 Kg
 spricht sehr schnell
 spricht Deutsch mit Akzent und sächsischem Dialekt
 schlanke Gestalt
 auffällig aggressives Auftreten
 nach vorn gebeugter Gang
 osteuropäischer Phänotyp
 hageres Gesicht
 trägt Vollbart
 braun-grüne Augen
 glatte, lange, dunkelbraune Haare
 schuppiges, ungepflegtes Haar
 Schuppfenflechte an den Schläfen
 führt eine weiße Umhängetasche mit sich
Wer hat Grygoriy gesehen oder weiß wo er sich aufhält? Zeugen werden dringend gebeten, sich beim Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04177 Leipzig, Tel. (0341) 3030 – 100 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (KG)

Quelle: PD Leipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen