Dienstag, 23. Juli 2013

NOCH FREIE PLÄTZE - SOMMERFERIENFAHRT AUF SCHLOSSHALBINSEL TALSPERRE PÖHL








NOCH FREIE PLÄTZE - SOMMERFERIENFAHRT AUF SCHLOSSHALBINSEL TALSPERRE PÖHL

In den Sommerferien bietet das Jugendcafe „City Point“, Hauptstraße 44 eine Ausfahrt in das Feriencamp „Jugend unterwegs“ auf der Schloßhalbinsel der Talsperre Pöhl. Für diese Ausfahrt sind noch wenige Restplätze verfügbar.
Jugendliche ab 12 Jahre, die in der Ferienwoche vom 5. bis 8. August 2013 Lust auf Spiel, Sport und Spaß in der Gruppe haben, können sich gern noch für diese Ausfahrt anmelden. Die Kosten für die Ausfahrt betragen 45 Euro (incl. Hin- und Rückfahrt, Unterkunft und Verpflegung).
Weitere Informationen gibt es im JC City Point, Hauptstraße 44, Telefon 375 835196 oder unter www.citypoint-zwickau.de. Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Judith Böhme.
Kontakt:
Jörn Küttler, Leiter Jugendcafé City Point, Telefon 0375 835196
Quelle: Presse- und Oberbürgermeisterbüro Stadtverwaltung Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.