Samstag, 1. Juni 2013

Zwickauer Mulde Meßpunkt Pölbitz erneut Hochwasserstufe Stufe 2 - Lage Stand 23:30 Uhr



Am Messpunkt Zwickau Pölbitz wurde 22:45 Uhr wieder die Hochwasserwarnstufe 3 erreicht. Momentan  (Stand: 23:15 Uhr) steht sie bei 309 cm Tendenz steigend. 


Die aktuellen Pegelwerte für diesen Messpunkt finden Sie hier:  http://www.umwelt.sachsen.de/de/wu/umwelt/lfug/lfug-internet/hwz/MP/562070/index.html

Für den Einzugsbereich der Mulde findet man die Pegelangaben hier:

Lage im Landkreis Zwickau
Erneut sind unzählige Wehren der Region im Einsatz. Derzeitiger Schwerpunkt der Einätze sind Limbach und Umgebung, Pleißa, Oberlungwitz, Gersdorf und Umgebung, Sankt Egidien. Hier sind zahlreiche Straßen gesperrt.
Ein weiterer Schwerpunkt ist derzeit die Region südlich von Kirchberg in Bärenwalde, Cunersdorf, Hartmannsdorf.

Quelle Hit-TV.eu 

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen