Dienstag, 25. Juni 2013

Tödlicher Verkehrsunfall nahe Radeberg auf der Umgehungsstraße S177, zwischen Kleinerkmannsdorf und Großerkmannsdorf


Landkreis Bautzen

Polizeirevier Kamenz

Umgehungsstraße S 177, zwischen Kleinerkmannsdorf und Großerkmannsdorf
25.06.2013, 11:51 Uhr

Am Dienstagmittag hat sich auf der Umgehungsstraße bei Radeberg ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, infolgedessen ein 29-Jähriger tödlich verletzt wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Suzuki-Fahrer in Richtung Radeberg unterwegs und kam auf einem dreispurigen Abschnitt der Straße aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw Volvo und einen Lkw Mercedes. Durch die Wucht der Kollision wurde sein Auto auseinander gerissen, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der 45-jährige Volvo-Fahrer wurde leicht verletzt, er wurde vor Ort medizinisch behandelt. Der 43-jährige Lkw-Fahrer des 7,5 Tonners wurde schwer verletzt in ein Klinikum eingeliefert. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge bleibt die S 177 voraussichtlich bis in den späten Nachmittag hinein voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Fahrverhalten des Suzuki-Fahrers oder Hergang des Unfalls machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier Bautzen auch telefonisch unter 03591 367-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tk)

Quelle: PD Görlitz

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen