Samstag, 22. Juni 2013

TV Beitrag: Schwerer Unfall in Hartenstein - Badeausflug endet tödlich - Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort

Kurz nach 22:00 Uhr hab es in Hartenstein einen schweren Unfall. Umgehend wurden Rettungsdienst Feuerwehr und Polizei alarmiert. Ein PKW war gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer wurde schwerstverletzt ins Krankenhaus gebracht. Für die Beifahrerin kam jedoch Hifle zu spät. Sie verstarb noch im Fahrzeug.Nach ersten Erkenntnissen wurden mehrere Personen verletzt, eine Person so schwer, das diese vor Ort verstarb. Die Feuerwehr Hartenstein ist zur technischen Hilfeleistungen vor Ort. Ebenso kam das Kriseninterventionsteam zur Betreuung der Angehörigen vor Ort zum Einsatz. Während der Bergungsarbeiten wurde die Langenbacher Straße gesperrt. Die Sperrung dauert aktuell (01:40) Uhr noch an.


Info der Polizei Direktion Zwickau zum Unfall:

Tragischer Verkehrsunfall zwischen Hartenstein und Langenbach

Hartenstein – (as) Samstagnacht fuhr ein 19-Jähriger mit einem VW Golf die Langenbacher Straße in Richtung Hartenstein. Am Ausgang einer Linkskurve, ca. 50 m vor der Einmündung der Wildbacher Straße, verlor er die Kontrolle über den PKW, schleuderte nach links von der Fahrbahn, wo er mit der Beifahrerseite gegen einen Baum prallte. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht und die 17-jährige Beifahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Die Langenbacher Straße war für fünf Stunden voll gesperrt.
















Quelle: Hit-TV.eu

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.