Montag, 10. Juni 2013

Schwerer Unfall auf BAB 4 mit verletzten Polizisten







Schwerer Unfall auf BAB 4 

Zeit:   09.06.2013, 10.15 Uhr
Ort:    BAB 4, Fahrtrichtung Erfurt-Dresden

Gestern Vormittag kam es auf der BAB 4, kurz nach der Anschlussstelle Berbersdorf, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 43-Jähriger erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Drei Polizeibeamte (w/41, m/51, m/59) wurden leicht verletzt. 

Die Beamen standen mit ihrem Mercedes Vito auf dem Standstreifen und sicherten einen havarierten Reisebus ab. Der 43-Jährige war seinerseits mit einen Mazda 6 in Richtung Dresdner unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der Mazda aufgrund der Witterungsbedingungen kurz vor der Unfallstelle ins Schleudern. Dabei kam er auf den Standstreifen, kollidierte mit dem Funkwagen und schob diesen auf den Reisebus. Der Mazdafahrer musste aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Dresdner Krankenhaus gebracht. Die drei Beamten im Mercedes Vito erlitten leichte Verletzungen. Die Insassen des Reisebusses blieben unverletzt. 


Quelle: PD Dresden


Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen