Freitag, 7. Juni 2013

Schulkind bei Verkehrsunfall schwer verletzt- Obergurig, OT Singwitz






Autobahnpolizeirevier Bautzen

Schulkind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Obergurig, OT Singwitz, Wilthener Straße
07.06.2013, 10:27 Uhr

Der Schüler einer Grundschule ist am Freitagvormittag in Singwitz bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Junge war aus einer Gruppe von Kindern plötzlich vom Fußweg über die Straße gelaufen. Der 79-jährige Fahrer eines herannahenden Kias konnte eine Kollision mit dem Kind nicht mehr verhindern. Der Zweitklässler wurde von dem Auto erfasst und nach vorne über die Motorhaube abgeworfen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der verletzte, aber ansprechbare Junge in ein Klinikum geflogen. Auch der 79-Jährige benötigte am Unfallort medizinische Betreuung. Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang nimmt das Autobahnpolizeirevier Bautzen auch telefonisch unter 03591 367-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. 

Quelle: PD Görlitz

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen