Dienstag, 25. Juni 2013

Revierbereich Mittweida Mittweida – Dachstuhlbrand in der Oberen Dorfstraße


(He) Feuerwehr und Polizei wurden am Montagabend, gegen 20.30 Uhr, zur Oberen Dorfstraße im Ortsteil Frankenau gerufen. Dort war es zu einem Dachstuhlbrand im Wohnhaus eines Vierseithofes gekommen, der dann auf das gesamte Haus übergriff. Der 85-jährige Bewohner konnte das Haus unverletzt verlassen. Die Freiwilligen Feuerwehren Mittweida und Frankenau waren mit 33 Kameraden und 6 Fahrzeugen im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten bis in die späten Abendstunden. Genaue Schadensangaben liegen noch nicht vor. Am Montagnachmittag waren am Dach des Hauses Bitumenschweißarbeiten durchgeführt worden. Brandursachenermittler der Polizeidirektion haben die Arbeit aufgenommen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung

Quelle: PD Chemnitz

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen