Dienstag, 4. Juni 2013

Polizei sucht den Eigentümer eines Fahrrades in Löbau


Löbau, Park an der B 6/Weißenberger Straße
17.05.2013, gegen 03:50 Uhr

Eine Streife der Polizei hat in Löbau am Freitag, den 17. Mai, in den frühen Morgenstunden ein Fahrrad in einem Park an der Weißenberger Straße gefunden. Das Mountainbike lag in einem Gebüsch. Die Beamten stellten das Fahrrad sicher und brachten es zum Polizeistandort Löbau. Dort wartet es auf seinen rechtmäßigen Besitzer.

Bei dem gefundenen Zweirad handelt es sich um ein 26er Mountainbike des Hersteller Leaderfox in der Farbe orange/grau mit einem schwarz-silbernen Sattel.


Möglicherweise wurde dieses Fahrrad gestohlen. Bislang ist ein Diebstahl jedoch noch nicht angezeigt worden. Die Polizei bittet den Eigentümer oder Zeugen, welche Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen können, sich im Revier Zittau-Oberland (03583-620) zu melden. (tk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen