Dienstag, 18. Juni 2013

Mopedfahrer tödlich verunglückt in Bad Lausick



Ort: Bad Lausick/Buchheim, Neue Straße
Zeit: 17.06.2013, gegen 13:30 Uhr

Der Fahrer (54) eines Kleinkraftrades S 53 war in Richtung Bad Lausick unterwegs. In Buchheim kam er auf der Neuen Straße, kurz nach der Einmündung Zillerweg, aus noch nicht geklärten Gründen nach rechts von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Der Mann verstarb noch am Unfallort. Neben Beamten der Verkehrspolizei waren noch Mitarbeiter der DEKRA am Unfallort. Das Krad wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. 
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum genauen Unfallhergang sowie zur Fahrweise des Mopedfahrers machen können. Diese melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst Leipzig in der Schongauerstraße 13, Telefon (0341) 255- 2847. (Hö)

Quelle: PD Leipzig


Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen