Donnerstag, 6. Juni 2013

TV Beitrag: Kellerbrand in der Spiegelstraße in Zwickau

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr in Zwickau zu einem Brand in einem Keller in die Spiegelstraße gerufen.Bei Ankunft wurden zuerst die Bewohner des Hause evakuiert. Gleichzeitig wurde der Brand bekämpft. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Müllhaufen gebrannt. Nach den Löscharbeiten wurde das Haus durch die Feuerwehr belüftet.
Warum es zum Brand kam muss nun die Polizei ermitteln. Die Spiegelstraße war während des Einsatzes voll gesperrt.

Info der PD Zwickau dazu:

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Brandstiftung

Zwickau – (ak) Am Donnerstagnachmittag brach im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Spiegelstraße ein Feuer aus. Ein Unbekannter hatte Abfallsäcke entzündet. Die Flammen beschädigten den Verteilerkasten und verrußten die Wände. Eine weitere Ausbreitung konnte durch die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr verhindert werden. Die Hausbewohner blieben unverletzt. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise, Telefon 0375/428 4480.






















Quelle: Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen