Dienstag, 25. Juni 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 25.06.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

82-jährige Quadfahrerin schwer verletzt

Plauen, OT Zwoschwitz – (ak) Eine 82-jährige Frau verunglückte am Montagvormittag mit ihrem Quad. Sie wurde danach schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Rentnerin war auf der Schneckengrüner Straße in Richtung Zwoschwitz unterwegs. An der Einmündung zur Straße Galopp wollte die rüstige Frau nach links abbiegen. Hier verlor sie die Kontrolle über ihr vierrädriges Gefährt. Das Quad kippte um und landete im Straßengraben. Es entstand geringer Sachschaden.

Unfall mit 55.000 Euro

Plauen – (ak) 55.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Montagabend. Ein 25-Jähriger befuhr mit seinem Opel die Alte Jößnitzer Straße in Richtung Plauenpark. In einer Rechtskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem BMW 535 eines 59-Jährigen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, wobei 50.000 Euro auf den 5 er entfällt.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Zigarettenautomat entwendet

Lengenfeld – (ak) In der Nacht zum Montag entwendeten Unbekannte aus einem Hotel an der Auerbacher Straße einen Zigarettenautomat. Dieser stand im Restaurant und hat einen Wert von 2.700 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Verkehrsrowdy – Zeugen und Geschädigte gesucht

Zwickau – (ak) Seit Montagnachmittag ermittelt die Polizei gegen einen 34-jährigen Verkehrsrowdy. Der Mann aus Zwickau setzte sich ohne Fahrerlaubnis in den schwarzen VW Polo einer Bekannten und drehte auf der Angerstraße mit quietschenden Reifen seine Runden. Dadurch mussten mehrere Passanten zur Seite springen. Danach raste er über eine Grünfläche, fuhr an der Ampel bei Rot und streifte am Nordplatz zwei geparkte Fahrzeuge (Ford Ka, Citroen C 2). Hier stieg der Mann aus und lief schwankend weg. Anwohner sahen den Flüchtigen kurze Zeit später mit einem Fahrrad auf der Leipziger Straße in Richtung Zentrum fahren. Er hinterließ einen Schaden von 7.000 Euro. Der Zentrale Unfalldienst in Reichenbach führt die Ermittlungen. Weitere Zeugen oder Geschädigte melden sich bitte unter Telefon 03765/500.

Quelle: PD Zwickau

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen