Samstag, 22. Juni 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 22.06.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

18-Jähriger missachtet Vorfahrt

Oelsnitz – (hje) Auf der Grabenstraße in Oelsnitz verletzte sich am Freitagnachmittag ein 18-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall leicht. Er war gegen 15 Uhr mit seinem Pkw Audi in Richtung Heppeplatz unterwegs und beachtete nicht die Vorfahrt des Pkw Ford eines 71-Jährigen. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge verletzte sich der 18-Jährige leicht. Es entstand ein Unfallschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Überholen trotz Gegenverkehr

Adorf – (hje) Zwischen Adorf und Markneukirchen kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw. Ein 30-jähriger Audi-Fahrer scherte ca. einen Kilometer nach Adorf plötzlich aus einer Fahrzeugkolonne aus, um zu überholen. Dabei übersah er jedoch eine ihm entgegenkommende 18-jährige Skoda-Fahrerin und er kollidierte mit ihr frontal. Der Audi-Fahrer kam ins Schleudern und fuhr anschließend noch gegen einen in gleicher Richtung fahrenden Skoda. Er fuhr dann einen drei Meter hohen Hang hinauf und überschlug sich. Der Audi-Fahrer verletzte sich leicht, an seinem Pkw entstand Totalschaden. Es entstand ein Unfallsachschaden in Höhe von 16.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen