Sonntag, 2. Juni 2013

Informationen der PD Zwickau 02.06.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Sulky umgestürzt

Pausa – (gk) Samstagnachmittag stürzte eine 24-Jährige mit ihrem einachsigen Pferdefuhrwerk um. Sie war während des Festumzuges zum Tag der Vogtländer auf der Zeulenrodaer Straße unterwegs, als plötzlich das Pferd durchging. Fortfolgend kam das Gespann nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Verkehrszeichenträger und blieb auf einer Wiese liegen. Sowohl die Gespann-Führerin als auch das Pferd erlitten leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden von etwa 1.100 Euro.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Küchenbrand

Neumark, OT Schönbach – (gk) Auf dem Herd erhitztes Kokosfett führte am Samstagnachmittag zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei in einem Einfamilienhaus Am Erlengrund. Dieses wollte eine 53-Jährige als Glasur für Kuchen verwenden, als es sich entzündete und nebenstehende Möbel in Mitleidenschaft zog. Schlimmeres verhinderte der sofortige Einsatz der freiwilligen Feuerwehren Neumark und Reichenbach. Personenschaden entstand nicht, der Sachschaden ist noch nicht konkret bekannt.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Verkehrsunfall

Werdau – (gk) Eine verletzte Person und etwa 22.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Samstagvormittag. Ein 73-Jähriger fuhr mit seinem PKW Skoda vom Parkplatz eines großen Verkaufsmarktes auf die Holzstraße, missachtete hierbei die Vorfahrt eines PKW Suzuki und kollidierte mit diesem. Der Suzuki geriet ins Schleudern, streifte zwei Straßenbäume, fuhr einen Hang hinab und prallte schließlich gegen eine Garagenwand. Die 25-jährige Suzuki-Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und musste ambulant behandelt werden. Zur Bergung ihres Fahrzeuges war ein Bergedienst erforderlich.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen