Samstag, 1. Juni 2013

Informationen der PD Zwickau 01.06.2013


Wetterunbilden

Polizeidirektion Zwickau – (gk) Unaufhörliche Regenmassen hielten am Freitag erneut Feuerwehr, Straßenmeistereien und Polizei in Atem. Allein im Lagezentrum der Polizeidirektion Zwickau gingen im Laufe des Tages knapp 200 Notrufe ein. Sowohl im Vogtlandkreis als auch im Landkreis Zwickau wurden zahlreiche Straßen mit Schlamm und Geröll oder auch „nur“ mit Wasser überspült, so dass ein Passieren unmöglich war. Etliche Straßen mussten zur Gefahrenabwehr kurzzeitig oder auch länger gesperrt werden. Wenige Sperrungen müssen für unbestimmte Zeit aufrecht erhalten werden und sind im Verkehrswarndienst abrufbar. Personenschäden sind glücklicherweise nicht zu verzeichnen. Das Ausmaß der Sachschäden ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bezifferbar.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Kellereinbruch

Crimmitschau, OT Rudelswalde – (gk) Unbekannte brachen in der Nacht zu Freitag zwei Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Westbergstraße auf und entwendeten ein Mountainbike, zwei Snowboards sowie zwei Paar Snowboard-Boots im Gesamtwert von etwa 3.500 Euro. Das Polizeirevier Werdau ermittelt.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen