Sonntag, 2. Juni 2013

Hochwasser – Direktionsbereich der PD Chemnitz


Die starken Niederschläge in der Nacht zum Sonntag führten zu einer Verschärfung der Situation im Schutzbereich der Polizeidirektion Chemnitz. Eine Vielzahl an Straßen mussten auf Grund von Überflutungen und Schlamm gesperrt werden. Betroffen hiervon sind u.a. die Bundesstraßen 95 und 180 in der Ortslage von Burkhardtsdorf, weiterhin ist die Bundesstraße 180 in Dittersdorf gesperrt. Die Bundesstraße 107 ist am Abzweig Wittgensdorf gesperrt sowie Bundesstraße 171 in der Ortslage von Rechenberg-Bienenmühle. In Chemnitz ist die Annaberger Straße zwischen der Reichsstraße und der Treffurthstraße betroffen. Der Polizeidirektion Chemnitz wurden keine Sachverhalte bekannt, bei denen Personen verletzt wurden.   

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen