Freitag, 28. Juni 2013

Freiberg - Fahrrad gestohlen/Zeugen gesucht


(Fi) Vermutlich am Montagnachmittag (24. Juni 2013) verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses am Forstweg. Sehr sachkundig waren die Täter wohl nicht, denn sie stellten hochwertige Räder zur Seite, um an ein schon etwas bejahrtes Mountainbike „Steppenwolf" zu kommen. Dumm nur, dass ausgerechnet dieses Bike ein vermutlich unverkäufliches Unikat ist, dass der rechtmäßige Besitzer sich selbst zusammen gebaut hat. Das Rad hat einen Zeitwert von mehr als 1 000 Euro.
Bei dem beigefügten Bild handelt es sich um ein Vergleichsfoto! Der Rahmen ist identisch mit dem des gestohlenen Rades, die Anbauteile sind ähnlich.
Der Rahmen des vollgefederten Mountainbikes ist silber/weiß, Lenker und Gabel sind schwarz. Das Rad ist mit Schwalbe-Reifen, Scheibenbremsen und Shimano-Schaltung ausgerüstet.

Die Polizei in Freiberg bittet unter Tel. 03731 70-0 um Hinweise. Wer kann Angaben zu den Dieben oder dem Verbleib des Bikes machen? Wem ist es möglicherweise zum Kauf angeboten worden?

Quelle: PD Chemnitz

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen