Montag, 24. Juni 2013

Chemnitz OT Schloßchemnitz – Polizeitaucher suchten nach vermisster Frau


(Fi) Mit mehreren Informationen hat die Polizei die Öffentlichkeit seit dem 9. Juni 2013 um Unterstützung bei der Suche nach der vermissten 

87-jährigen Johanna Tuchscherer gebeten. Frau Tuchscherer war am Morgen des 8. Juni 2013 aus einer Pflegeinrichtung an der Erzberger Straße verschwunden und wird seitdem vermisst. Alle Suchmaßnahmen blieben bisher ohne Erfolg. Auch mehreren Hinweisen von Zeugen gingen die Ermittler nach, leider auch hier ohne Ergebnis. 
Um alle denkbaren Suchmaßnahmen durchzuführen und in Frage kommende Möglichkeiten ausschließen zu können, kamen am heutigen Montag zwischen 12 Uhr und 13.15 Uhr Polizeitaucher zum Einsatz. Sie suchten den verrohrten Abschnitt des Pleißebachs zwischen Schlossteich und Matthesstraße ab. Die Suche auf dem ca. einen Kilometer langen Abschnitt führte nicht zum Auffinden der Vermissten.


Für kommenden Mittwoch ist ein weiterer Tauchereinsatz im Bereich des Schlossteiches geplant. 

Die Polizei bittet nochmals um Hinweise zum Verbleib von Frau Tuchscherer. Wer hat die 1,67 Meter große Frau, die bei ihrem Verschwinden mit grüner Seidenbluse und dunkler Hose bekleidet war und offenbar auch ihren Rollator dabei hatte, seit dem 8. Juni 2013 gesehen? Wer hat das noch nicht der Polizei mitgeteilt? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Chemnitz unter Tel. 0371 387-2279 entgegen.


Quelle: PD Chemnitz

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen