Samstag, 1. Juni 2013

26-Jähriger fuhr in die Göltzsch in Rodewisch


Ein 26-Jähriger beendete am Samstagvormittag die Ausfahrt mit seinem Peugeot in der Göltzsch. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Nur die Räder waren noch zu sehen. Der Mann konnte sich selbst befreien. Er war auf der B 94 in Richtung Lengenfeld unterwegs. In einer Rechtskurve rutschte er über die linke Leitplanke und fuhr nach fast 100 Metern in den Fluss. Der 26-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da der Alkoholtester 0,74 Promille zeigte, musste er nach der Behandlung noch eine Blutentnahme erdulden. Am Pkw entstand Totalschaden. Während der Bergung musste die B 94 voll gesperrt werden.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen