Donnerstag, 30. Mai 2013

Personelle Veränderungen beim CFC






Personelle Veränderungen beim CFC

Mit Wirkung zum 30. Juni 2013 wird der bisherige Leiter der Geschäftsstelle, Herr Lutz Fichtner, aus den Diensten des CFC ausscheiden.
Seine Aufgaben übernimmt mit sofortiger Wirkung der Geschäftsführer der CFC-Marketing GmbH, Herr Sven-Uwe Kühn.
Ab dem 1. Juli 2013 wird Herr Sven-Uwe Kühn die neu geschaffene Position eines hauptamtlichen Geschäftsführers des CFC übernehmen. Mit zu den Aufgaben des neuen Geschäftsführers wird auch die Leitung der Geschäftsstelle gehören.
Ebenfalls mit Wirkung ab dem 1. Juli 2013 wird die Geschäftsführung der CFC-Marketing GmbH neu besetzt. Herr Christian Happel, der in der Funktion Key Account Sponsoring/Strategisches Marketing bereits bei der CFC-Marketing GmbH tätig ist, wird die Position des Geschäftsführers der CFC-Marketing GmbH von Herrn Sven-Uwe Kühn, der die Gesellschaft 20 Jahre erfolgreich geleitet hat, übernehmen.


Quelle: Chemnitzer Fußballclub e. V. Vorstand


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen