Freitag, 31. Mai 2013

FCE Profi Jan Hochscheidt verlässt die Veilchen



FCE Profi Jan Hochscheidt verlässt die Veilchen


FCE Profi Jan Hochscheidt verlässt die Veilchen und schließt sich Bundesligaaufsteiger Eintracht Braunschweig an. Über die Modalitäten des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart. Jan Hochscheidt sagte zum Abschied: „Vielen Dank für die schöne Zeit in Aue. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und bedanke mich bei den Fans sowie bei allen im Verein für die tolle Unterstützung. Es waren für mich fünf tolle Jahre“.

FCE-Vizepräsident Jens Stopp: „Wir haben Jan sehr viel zu verdanken. Die Bundesliga ist sein großer Traum und wenn er den verwirklichen will, muss er den Schritt jetzt gehen. Wir wünschen ihm für den weiteren Verlauf seiner Karriere alles Gute.“

Jan Hochscheidt wechselte 2008 von Energie Cottbus II zum FC Erzgebirge Aue und erzielte in 174 Pflichtspielen 28 Tore für die Veilchen. 


Quelle: FC Erzgebirge Aue



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen