Mittwoch, 29. Mai 2013

Exhibitionist gestellt – Zeugenaufruf in Dresden



Zeit:       27.05.2013, 16.00 Uhr
Ort:        Dresden-Seidnitz

Polizeibeamte nahmen am Dienstag Nachmittag einen 39-jährigen Dresdner fest. Dieser hatte zuvor an der Straßenbahnhaltestelle Bodenbacher Straße Ecke Rennplatzstraße exhibitionistische Handlungen vor einem Kind vorgenommen. Eine Zeugin (46) beobachtete die Handlung und informierte die Polizei. Der Tatverdächtige wurde daraufhin in der Nähe des Tatortes gestellt.


Die Polizei sucht nun das Kind, welches zur Tatzeit an der Haltestelle stand. Das Mädchen hatte hellblonde Haare, trug einen Ranzen und war ca. 10 Jahre alt. Außerdem werden Zeugen, welche den Sachverhalt ebenfalls beobachteten, gebeten sich zu melden. Hinweise werden in der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 2233 entgegen genommen.

Quelle: PD Dresden

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen