Freitag, 22. März 2013

TV Beitrag: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf der B173 nahe Bernsdorf

Kurz nach 12:00 Uhr gab es auf der B173 zwischen Oberlungwitz und Bernsdorf einen schweren Unfall. Nach ersten Erkenntnissen überholte die Fahrerin eines aus Oberlungwitz kommenden PKW ein anderes Fahrzeug und prallte mit einem entgegenkommenden Nissan Mikra zusammen. Dabei wurden die beiden Fahrerinnen der PKWs schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Die B173 ist derzeit (13:30 Uhr) voll gesperrt. Es kamen die Feuerwehren Bernsdorf und Hermsdorf zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.


Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

19-Jährige übersah Gegenverkehr – 20.500 Euro Schaden

Bernsdorf – (ahu) Am Freitag, gegen 12:20 Uhr, kam es auf der B 173 in Richtung Lichtenstein zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und zwei verletzten Personen. Eine 19-Jährige fuhr mit ihrem Pkw Kia hinter dem Fahrer (42) eines Lkw Mercedes mit Hänger. Als der Lkw in eine Zufahrt an der Dresdener Straße nach rechts abbiegen wollte, setzte sie zum Überholen an. Dabei übersah sie die im Gegenverkehr befindliche 52-jährige Fahrerin eines Pkw Nissan Micra. Durch den Aufprall wurden die Verursacherin leicht und die Entgegenkommende schwer verletzt. An den Pkw entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro.



























Quelle: Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen