Donnerstag, 28. Februar 2013

Zeugen zu Verkehrsunfall mit Schwerverletztem gesucht in Bautzen




Autobahnpolizeirevier Bautzen

Zeugen zu Verkehrsunfall mit Schwerverletztem gesucht

Bezug: Information vom 26.02.2013

Radibor, OT Luttowitz, Milkler Straße (S 106)/Radiborer Straße (S 107)
25.02.2013, 11:50 Uhr

Wie bereits am Dienstag vermeldet, ist es Montagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung S 106/S 107 in Luttowitz gekommen. Ein 25-jähriger VW-Fahrer war auf der S 107 aus Richtung Quatitz in Richtung Radibor unterwegs und hatte dazu die Absicht, die kreuzende S 106 zu queren. An der Kreuzung missachtete er vermutlich das „Stoppschild“. Beim Überqueren der Straße kollidierte der VW-Golf dann mit einem von links kommenden Pkw Citroen. Dieser war auf der S 106 (Vorfahrtsstraße) aus Richtung Lubachau in Richtung Merka unterwegs. Bei dem Zusammenstoß wurden der 65-jährige Citroen-Fahrer leicht und der Golf-Fahrer schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mindestens 10.000 Euro.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen wurde bekannt, dass kurz vor dem Zusammenstoß ein Pkw direkt vor dem später verunfallten Pkw Citroen auf der S 106 fuhr. Dieser bog dann in Richtung Quatitz ab.

Der Fahrer dieses unbekannten Fahrzeuges kommt als Zeuge zum Verkehrsunfall in Betracht. 
Er, aber auch alle anderen Zeugen, die Angaben zu dem schweren Unfall machen können, werden gebeten, sich im Autobahnpolizeirevier Bautzen (Tel.: 03591 367-0) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: PD Görlitz



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen