Sonntag, 24. Februar 2013

Sicherheit an erster Stelle - FCE-Vorstand entscheidet sich für den Verkauf der Gästekarten in Dresden



Für das am 10. März stattfindende Zweitliga-Sachsenderby zwischen dem FC Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden hat sich der FCE-Vereinsvorstand für den Verkauf des Gästekontingents in der Landeshauptstadt entschieden. "Unser Hauptaugenmerk gilt dabei ganz klar der Ordnung und Sicherheit. Mit unserer Entscheidung für den Verkauf der Tickets wollen wir die zuletzt recht angespannte Situation um dieses Thema entschärfen und in geordnete Bahnen lenken", begründet FCE-Geschäftsführer Michael Voigt. Maßgeblich zu dieser Entscheidung beigetragen hat die Einschätzung der Polizei, die keine rechtlichen Grundlagen für die Nichtanreise von Dresdner Fans sieht und einen geordneten Kartenverkauf in Dresden begrüßt.
Den Verkauf der Gästekarten in Dresden übernimmt Dirk Richter, ein Sponsor der Dresdner, der die Tickets ab Dienstag (26.02.13) im Elbepark anbietet. Richter: "Die Sachsenderbys lebten schon immer von der tollen Stimmung in beiden Fanlagern. Damit das auch diesmal wieder so wird, habe ich mit den Auern diese Kooperation vereinbart." 
Insgesamt stellt der FC Erzgebirge Aue 2.700 Derby-Eintrittskarten für die Gäste bereit. "Das Kontingent lag auch bei den letzten Derbys immer in dieser Größenordnung. Wir sind froh, zusammen diese Regelung gefunden haben. Damit möchten beide Seiten auch ein deutliches Zeichen setzen für ein tolles und zugleich friedliches Derby", so Michael Voigt.



Hinweise zum Verkauf der Gästekarten:

Zeit: Dienstag bis Donnerstag (26. - 28.02.13) von 10 bis 20 Uhr
Ort:  Refresh-Store (Elbepark)

        Peschelstr. 33
        01139 Dresden


Quelle: FC Erzgebirge Aue


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen