Dienstag, 5. Februar 2013

Mondstaubtheater e.V. Februar & März 2013


Newsletter des Mondstaubtheater e.V. Februar & März 2013

20 Jahre ist es her, dass im Verein music creativ e. V. die ersten Theaterprojekte unter dem Namen Mondstaubtheater in Zwickau entstanden sind. Dank vieler kreativer, fleißiger und geduldiger Menschen ist das auch heute noch so. Im Jubiläumsjahr wollen wir aber nicht nur feiern, sondern auch neue Räume erkunden und neue Partner kennenlernen. Wir freuen uns, wenn ihr wieder mit dabei seid! Denn „Mondstaub ist die Nahrung der Phantasie…“
Zu allen Mondstaub-Aktivitäten findet Ihr auch immer aktuelle Informationen auf unserer Internetseite www.mondstaubtheater.de.

NEUIGKEITEN 

Der Umzug in unsere neuen Räume in der SAQ (Horchstraße 2) steht bevor. Dort stehen uns dann nicht nur mehrere Kursräume zur Verfügung. Auch der Weg ins Büro ist dann nicht mehr weit und ihr könnt uns dort gern besuchen kommen, wenn ihr ein Anliegen habt.
An alle Tanzwütigen! Die Anmeldung für das Mondstaub-Tanzwochenende im März ist noch bis 28.02.2013 möglich!
Meldet euch im Büro unter kontakt@mondstaubtheater.de oder 0375/ 2713291 mit dem Betreff „Tanzwochenende“ und wir schicken euch ein Anmeldeformular. Weitere Infos findet ihr auf unserer Webseite.

VERANSTALTUNGEN FEBRUAR UND MÄRZ 2013 IM ÜBERBLICK

24.02.2013,
Sonntag
15:00 Uhr
Rosendörnchen – Theater für die ganze Familie
Neuberinhaus, Weinholdstr. 7, 08468 Reichenbach
Karten: € 9,- / 5,- ermäßigt für Kinder bis 18 Jahre, Erwerbslose
Infos zu Reservierungen gibt’s im Neuberinhaus unter 03765 / 12188

09.03.2013,
Samstag
20:30 Uhr
Rumpel Stil – die wahre Geschichte
Theater Variabel, Markt 5, 09526 Olbernhau
Karten: Infos zu Preisen und Reservierungen gibt’s direkt im Theater Variabel unter 037360/ 75 79 7

22. – 24.03.2013,
Freitag bis Sonntag
Mondstaub-Tanzwochenende
Intensivworkshops in Indischem Tanz, Urbanem Tanz, Contact Improvisation und Zeitgenössischem Tanz/Improvisation
Anmeldung unter kontakt@mondstaubtheater.de
Infos unter www.mondstaubtheater.de

28.03.2013,
Donnerstag
20:00 Uhr
Lebenslänglich - Tanztheater
Werk 2, Kochstr. 132, 04277 Leipzig
Halle D, Einlass 19:30 Uhr


Quelle: Mondstaubtheater e.V.



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen