Mittwoch, 27. Februar 2013

Informationen der PD Zwickau 27.02.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Einbruch in Pkw

Plauen – (AH) Am Dienstagmittag wurden auf dem Parkplatz Hohe Straße zwei aufgebrochene Pkw entdeckt. Unbekannte hatten an einem 3er BMW und einem Renault Clio die Seitenscheiben eingeschlagen und anschließend das Fahrzeuginnere durchwühlt. Der Entwendungsschaden ist bisher noch nicht bekannt. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 500 Euro. Beide Fahrzeuge wurden bei einem örtlichen Abschleppunternehmen sichergestellt.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

„Pfannekuhngkeller“ von Unbekannten heimgesucht

Grünbach – (AH) Unbekannte erbeuteten bei einem Einbruch in die Gaststätte in der Siehdichfürer Straße alkoholische Getränke im Wert von ca. 100 Euro. Sie öffneten gewaltsam ein Fenster, stiegen in die Bar ein und ließen mehrere Flaschen Whisky und Rum mitgehen. Die Einbrecher verursachten Sachschaden von ca. 200 Euro. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Sonntag 20 Uhr bis Dienstag 15:30 Uhr.


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Limbach-Oberfrohna

Betrunkener flüchtet nach Totalschaden von Unfallstelle

Gersdorf – (AH) Auf dem Hofgraben zwischen Gersdorf und Hohndorf war am Dienstagnachmittag ein 48-Jähriger mit seinem Pkw Ford von der Fahrbahn abgekommen. Er überfuhr ein Verkehrszeichen, kollidierte mit einem Baum und blieb endlich im angrenzenden Feld stehen. Obwohl an seinem Pkw Totalschaden entstand und er selbst leicht verletzt war, flüchtete er zu Fuß von der Unfallstelle. Als er zu Hause eintraf, erwarteten ihn aber schon die Beamten und führten einen Alkoholtest durch. Mit 0,74 Promille wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen