Dienstag, 19. Februar 2013

Informationen der PD Zwickau 19.02.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Rentnerin bestohlen

Plauen – (sj) Am späten Montagnachmittag nutzte ein unbekannter Täter die Hilflosigkeit einer älteren Dame schonungslos aus.
Die 79-jährige Rentnerin, gerade vom Einkauf zurückgekehrt, betrat ihr Wohnheim in der August-Bebel-Straße und hängte ihre Handtasche an den Rollator. In diesem Moment näherte sich von hinten ein junger Mann, ergriff die Handtasche und riss sie ab. Anschließend flüchtete der Dieb, entnahm die Geldbörse mit Dokumenten sowie Bargeld im Gesamtwert von 240 Euro und ließ die Tasche am Tatort zurück.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach


Radkappen entwendet
Auerbach, OT Rebesgrün – (sj) Zwischen Samstag und Montag entwendeten Unbekannte von insgesamt 24 Fahrzeugen von der Freifläche ein Autohauses an der Werkstraße die Radkappen im Wert von über 2.600 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Aggressive Ladendiebin

Zwickau – (sj) Eine 19-jährige Zwickauerin muss sich jetzt wegen räuberischen Diebstahls und Körperverletzung verantworten.
Am Montagnachmittag beobachtete ein Ladendetektiv in einem Einkaufsmarkt in der Schubertstraße, wie eine junge Frau ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Als er sie ansprach, schlug sie wild um sich und trat einem herbeigeeilten Mitarbeiter gegen das Schienbein. Wie sich später herausstellte, hatte sie Kosmetik im Wert von elf Euro bei sich.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen