Sonntag, 27. Januar 2013

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B95 nahe Penig

Am heutigen Abend gab es eine schweren Unfalls auf der B95 nahe Penig. Zwei Fahrzeuge kollidierten, eine Person wurde laut aussage der Polizei am Unfallort schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Zum Unfallzeitpunkt hatte starker Schneefall eingesetzt. Ob dieser jedoch Ursache des Unfall war, konnte die Polizei vor Ort noch nicht eindeutig gesagt werden. Die Feuerwehren Chursdorf und Tauscha kamen zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz. Die B95 war zeitweise gesperrt.

Info der PD Chemnitz dazu:

Penig/OT Tauscha – Vorfahrtsfehler?


(Kg) Von einer Nebenstraße nach links auf die bevorrechtigte B 95 in Richtung Penig fuhr am Sonntag, gegen 18.55 Uhr, die 20-jährige Fahrerin eines Pkw Opel auf. Dabei kollidierte sie mit einem aus Richtung Penig kommenden VW Golf. Sowohl die Opel-Fahrerin als auch der VW-Fahrer (23) erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der sich insgesamt auf ca. 14.000 Euro beziffert. Die Bundesstraßewar für ca. zwei Stunden bis gegen 21 Uhr voll gesperrt.














Quelle: Medienservice Sachsenring

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen