Samstag, 12. Januar 2013

Telefonmast zerbricht bei Unfall in Schönberg Tettau

Zu einem Unfall kam es heute Nachmittag in Schönberg OT Tettau. Laut Polizei vor Ort geriet ein Fahrzeug mit Anhänger ins Schleuder und der Anhänger prallte gegen einen Mast. Der Telefonmast wurde dabei in ca. 3 Metern Höhe gespalten und musste von der Feuerwehr beseitigt werden. Im Einsatz waren die Wehren Schönberg sowie die Drehleiter Meerane. 

Info der PD Zwickau zum Unfall


Anhänger entwickelt Eigenleben

Schönberg, OT Tettau – (rl) Relativ glimpflich verlief gestern ein Unfall auf der Waldenburger Straße. Ein 28-Jähriger fuhr mit einem VW mit Anhänger in Richtung Oberwiera. In einer Kurve löste sich der nicht ordnungsgemäß befestige Anhänger vom Auto, machte sich selbstständig, rollte gegen einen Telefonmast und kam an einem Betonpfeiler zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der Mast so stark beschädigt, dass er von der Feuerwehr beseitigt werden musste. Verletzt wurde niemand, es entstand allerdings ein Sachschaden von 1.100 Euro.

















Quelle: Medienservice Sachsenring

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.