Mittwoch, 30. Januar 2013

Räuberische Erpressung In Leipzig - Öffentlichkeitsfahndung






Ort: Leipzig, Dieskaustraße 111, Jet-Tankstelle 
Zeit Montag, 26.11.2012, 18:50 Uhr 

Der unbekannte Täter betrat maskiert die Tankstelle und forderte mit einer Machete die Herausgabe von Bargeld. Durch den Angestellten der Tankstelle wurde dem Täter Bargeld übergeben. Danach flüchtete der unbekannte Mann. Er ist (siehe Foto 1 und 2) ca. 190 cm groß und ca. 20 bis 30 Jahre alt. Der Täter ist schlank und hat eine sportliche Gestalt. Sein Gesicht ist schmal. Er sprach mit sächsischem Dialekt. 

Zur Tatzeit trug er eine Pilotenjacke (grau/blau) mit Reißverschluss und Kragen sowie eine Jogginghose (Farbe nicht bekannt). Er trug einen dunklen Schal, eine dunkle Mütze und eine dunkle Sonnenbrille, um nicht erkannt zu werden. An den Händen hatte er Montagehandschuhe (Rückhand orangefarben, Handflächen schwarz). Die Machete war ca. 65 cm lang, hatte einen Holzgriff und die Schneide war vermutlich durch Schleifen silberfarben. 

Wer kann Hinweise zur Identität des Täters geben? Wer kennt Personen, die eine solche Machete haben? Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeidirektion Leipzig, Kriminaldauerdienst, Tel.: 0341 966 466 66 zu melden. 

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen