Dienstag, 29. Januar 2013

Eispiraten verpflichten Jakub Cech als Backup-Goalie






Eispiraten verpflichten Jakub Cech als Backup-Goalie

Westsachsen sichern sich auf Torhüterposition ab

Die Eispiraten Crimmitschau haben heute Torwart Jakub Cech verpflichtet. Der 27 Jahre alte Schlussmann erhält einen Vertrag bis Saisonende und soll als 3. Keeper das Team weiter absichern. Cech besitzt die tschechische Staatsbürgerschaft und ist damit der 6. Ausländer im Kader der Westsachsen.
Bislang spielte der 1,84 m große und 83 kg schwere Schlussmann in der 2. Tschechischen Liga beim HC Hradec Kralove, wo er in dieser Saison in 35 Spielen auf einen Gegentorschnitt von 2,99 Treffern pro Partie kommt. Der 27jährige besitzt großes Potential und soll im Fall einer Verletzung einer der beiden Stamm-Keeper als Backup dienen. Die Eispiraten Crimmitschau sind überzeugt, mit Jakub Cech für diesen Fall adäquaten Ersatz zu haben.
Die Anreise von ihm ist bereits für heute Abend geplant. Schon morgen soll er zusammen mit der Mannschaft zur ersten Trainingseinheit auf dem Eis im Sahnpark stehen.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen