Mittwoch, 26. Dezember 2012

Zwönitz – Telefonzelle gesprengt / Zeugen gesucht




(Ja) Durch unbekannten Täter wurde in der Nacht zum 25. Dezember eine Telefonzelle auf dem Markt gesprengt. Durch einen Zeugen wurde zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr ein lauter Knall wahrgenommen. Im Laufe des Vormittages stellten dann Passanten die völlig zerstörte Telefonzelle fest und informierten die Polizei. Die Kriminalpolizei Chemnitz hat die Ermittlungen wegen Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion übernommen. Zeugen, welche Angaben zu Personen- bzw. Fahrzeugbewegungen unmittelbar vor und während der Tatzeit geben können, werden gebeten sich unter 0371-3873445 zu melden.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen