Donnerstag, 6. Dezember 2012

Michael Fink verstärkt Veilchen-Kader - Bayern-Torhüter zum Probetraining









Michael Fink verstärkt Veilchen-Kader - Bayern-Torhüter zum Probetraining


Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat Michael Fink verpflichtet. Mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler  (1,81 m, 77 kg) wurde ein Vertrag mit einer Laufzeit bis Ende Juni 2014 abgeschlossen. Michael Fink kann auf 
137 Bundesligaspiele verweisen, bestritt diese für Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchen-Gladbach. Zuletzt spielte Fink in der Türkei, beendete diese Verpflichtung jedoch vorzeitig und war vereinslos. Michael Fink trägt bei den Veilchen künftig die Rückennummer 10. 
Zudem stellt sich derzeit Torhüter Daniel Müller (20 Jahre) von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München bei den Veilchen zum Probetraining vor.

Quelle: FC Erzgebirge  Aue 


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.