Mittwoch, 12. Dezember 2012

LKW Böschung hinabgestürzt S 289


Am heutigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr kam es auf der S 289 in der Nähe von Römersgrün zu einem schweren Unfall. Ein LKW war in Richtung Fraureuth unterwegs. In einer Linkskurve vor einer Bahnbrücke kam er ins Rutschen  riss ein Verkehrszeichen mit sich, durchbrach die Leitplanke und stürzte ein Böschung hinab. Dabei kam er auf der Seite zum liegen. Der Anhänger schob etwas nach, blieb aber auf halber Höhe stehen. Ein Rad stand ca. 50 cm in der Luft. Bei dem Unfall wurde der LKW Fahrer verletzt. Der Verkehrsunfalldienst der PD Südwestsachsen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Info der PD Südwestsachsen zum Unfall:


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

LKW stürzt Böschung hinab

Fraureuth, OT Ruppertsgrün – (km) Ein Laster ist am Mittwochnachmittag auf der Verbindungsstraße von Gospersgrün nach Ruppertsgrün verunglückt. Am Abzweig Ernst-Ahnert-Straße kam der LKW mit Anhänger bei Winterglätte von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Der Fahrer verletzte sich schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Um den 26-Tonner samt Anhänger zu bergen, musste die S 289 für zwei Stunden voll gesperrt werden.
Es entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro.



























Quelle: Hit-TV.eu 


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen