Sonntag, 23. Dezember 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 23.12.2012


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen


Smart-Fahrerin legt Ampel um

Oelsnitz – (AH) Sachschaden von ca. 10.000 Euro verursachte eine 60 Jahre alte Frau am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 92. An der Einmündung Am Jahnteich kam sie beim Linksabbiegen aufgrund unangepasster Geschwindigkeit mit ihrem Pkw Smart von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Fußgängerampel. Der Smart war aufgrund der Unfallschäden nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ampel wurde wegen der starken Beschädigung abgeschaltet.



Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Fahrraddiebstahl

Zwickau – (AH) Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Samstagabend hebelten Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus in der Spiegelstraße einen Keller auf. Dort entwendeten sie ein blaues MTB „GT“, ein sogenanntes Dirt-Bike im Wert von ca. 950 Euro.

Quelle: PD Südwestsachsen

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen