Freitag, 28. Dezember 2012

Eispiraten lösen Vertrag mit T.J.Fox auf






Eispiraten lösen Vertrag mit T.J.Fox auf

Westsachsen bedanken sich für seine gezeigten Leistungen

Die Eispiraten Crimmitschau haben heute (27.12.2012) den Vertrag mit Stürmer T.J. Fox aufgelöst. Der Kontrakt, in dem 4 Try-Out Spiele vereinbart waren, wurde nach Auswertung seiner gezeigten Leistungen bei den Westsachsen nicht verlängert. Der Entschluss der Eispiraten fiel im Sinne der Mannschaft, für die ein anderer Spielertyp mit einer höheren Qualität gesucht wird.
Dennoch betonen die Eispiraten, dass T.J. Fox ein solider Spieler für die 2. Bundeliga ist, jedoch nicht zum derzeit gesuchten Spielerprofil der Westsachsen passt. Aus diesem Grund wurde der Vertrag mit dem US-Amerikaner aufgelöst. Die Eispiraten werden T.J. jedoch weiter unterstützen, bis er eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen hat.
Die Eispiraten Crimmitschau bedanken sich bei T.J. Fox für die Bereitschaft und die Realisierung eines Probetrainings, im Rahmen einer 4 Spiele Try-Out Phase, und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute. Gleichzeitig schätzen sie seine Leistung und den Einsatz im Trikot der Westsachsen.
Zudem geben die Verantwortlichen bekannt, dass Stürmer Philipp Gunkel bis zum Ende der Saison für die Eispiraten auflaufen wird. Er erhält das Vertrauen die Mannschaft weiter zu unterstützen und das Team zu verstärken. Die Option zur Vertragsauflösung, die sein Vertrag enthält, wird nicht gezogen, teilen die Eispiraten mit.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen