Montag, 31. Dezember 2012

Containerbrand beim Kaufland Hohenstein Ernstthal

Während andere am feiern sind, musste die FFW Hohenstein Ernstthal zu einem Containerbrand ausrücken. Nahe dem Wareneingang brannte ein Papier Container. Im Einsatz war die die Kameraden mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften. Dazu waren zwei Streifenwagen der Polizei vor Ort.

Infos der PD Chemnitz zum Brand:


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Limbach-Oberfrohna
Containerbrand
Hohenstein-Ernstthal - (gk) Ein Containerbrand rief am Silvesterabend Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Kurz vor 19 Uhr brannte ein Papiercontainer lichterloh, welcher auf der Heinrich-Heine-Straße unweit eines großen Einkaufscenters stand. Die Kameraden der FFW Hohenstein-Ernstthal hatten das Feuer nach wenigen Minuten gelöscht. Es entstand Sachschaden von etwa 300 Euro. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung.







Quelle: Medienservice Sachsenring

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen