Dienstag, 18. Dezember 2012

Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG erhöht Engagement bei Eispiraten






Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG erhöht Engagement bei Eispiraten

Gold-Partner leistet zusätzliche Unterstützung

Die Eispiraten Crimmitschau können sich über ein verstärktes Engagement ihres Sponsors Brose freuen. Der Gold-Partner hat sich entschlossen, aufgrund der zuletzt positiven sportlichen Entwicklung, seine Unterstützung nochmals zu erhöhen. Damit soll dieser Trend fortgesetzt werden, wofür sich die Eispiraten bei ihrem Partner ausdrücklich bedanken.
Die Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG mit Standort in Meerane, die seit dieser Saison Gold-Partner der Eispiraten ist, will die Entwicklung am Standort weiter forcieren und hat sich auch wegen der großen und tollen Resonanz nach den NHL-Transfers der Westsachsen zu diesem Schritt entschlossen. Damit zollt man der sehr positiven sportlichen Entwicklung der Mannschaft Tribut und unterstützt somit den Fortgang dieser.
Der Geschäftsführer am Standort Meerane Jörg Graichen sagte diesbezüglich: Die Verpflichtung der NHL-Spieler war für den Standort und die Region eine tolle Sache. Wir möchten nun mithelfen, dass sich die weitere Entwicklung auch mit diesem positiven Trend fortsetzt. Demnach unterstützen wir gerade jetzt zusätzlich die Eispiraten bei der Weiterführung des Erfolges und damit den Kampf um die Playoff Plätze.
Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über dieses weitere Engagement und das Vertrauen in den Standort.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.