Freitag, 16. November 2012

PKW droht nach Unfall von Muldenbrücke zu stürzen in Glauchau


Kurz nach 14:00 Uhr gab es in Glauchau auf der Kreuzung Waldenburger Straße Ecke Hochuferstraße einen Unfall mit zwei beteiligten PKW. Dabei kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, durchbrach das Brückengeländer und hing zur Hälfte über die Brücke hinaus. Die Feuerwehr kam zur Absicherung dieses PKW zum Einsatz. Nach ersten Auskünften wurden zwei Personen verletzt. Sie wurden in einem Rettungswagen behandelt. Momentan ist die Hochuferstraße in Glauchau in Richtung B93 gesperrt. Der Verkehr wird durch die Polizei umgeleitet

Info der PD Chemnitz Erzgebirge zum Unfall:


Glauchau - Rotlicht missachtet

Am Freitag gegen 14.20 Uhr missachtete die 29-jährige Fahrerin eines Ford Focus an der Kreuzung Waldenburger Straße/ Hochuferstraße, auf der Waldenburger Straße in Richtung Meerane fahrend, die rote Ampel. Sie kollidierte auf der Kreuzung mit einem VW Golf, der bei „grün“ die Hochuferstraße in Richtung Mosel befuhr und noch versuchte, dem Zusammenstoß auszuweichen. Durch den Aufprall wurde der VW Golf gegen ein Brückengeländer geschleudert. Dieses hielt stand und verhinderte, dass der PKW fünf Meter in die Tiefe stürzte. Der 41-jährige Fahrer des VW Golf blieb unverletzt, die Ford-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtsachschaden wurde mit 15.000 Euro angegeben.























zusätzliche Fotos: von Medienservise Sachsenring - Thomas Helbig









Bereits am 30.10.2011 gab es an gleicher Stelle diesen Unfall:



Quelle: Hit-TV.eu


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.