Sonntag, 4. November 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 04.11.2012



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Einbrecher gescheitert

Plauen – (ak) In der Nacht zu Samstag versuchten Unbekannte in zwei Geschäfte an der Stresemannstraße einzubrechen. Sie probierten vergeblich, die Türen sowie ein Fenster zu öffnen. Dabei hinterließen sie einen Schaden von 5.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen entgegen, Telefon 03771/140.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

11 Lkw-Reifen zerstochen – 9.000 Euro Schaden

Zwickau – (ak) Unbekannte zerstachen auf dem Gelände einer Recyclingfima an der Kopernikusstraße bei drei Lkw insgesamt 11 Reifen. Der Schaden beläuft sich auf 9.000 Euro. Die Tat geschah zwischen Freitag, 17 Uhr und Samstag, 13 Uhr. Hinweise nimmt das Polizeirevier Zwickau entgegen, Telefon 0375/44 580.

Betrunkener Pkw-Fahrer meldete sich bei der Polizei

Zwickau – (ak) Ein 38-Jähriger wählte am Samstagabend den Polizeinotruf. Er sei mit seinem Opel Corsa in Mosel die Glauchauer Straße in Richtung Zwickau gefahren. Dabei kam der Zwickauer nach rechts ab und fuhr mehrere Meter auf einem Feld. Hier verlor er das vordere Kennzeichen. Eine Polizeistreife suchte den Mitteilenden danach zu Hause auf. Hier stellten sie bei ihm fast 2,6 Promille fest. Er musste den Beamten seinen Führerschein übergeben und zwei Blutentnahmen erdulden.


Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen