Montag, 29. Oktober 2012

Erfreuliche Resonanz bei Mega-Eisdisko im Sahnpark







Erfreuliche Resonanz bei Mega-Eisdisko im Sahnpark

Über 300 Besucher auf Schlittschuhen zu flotter Musik unterwegs
Die zweite Eisdisko in der noch jungen Saison 2012/2013 war ein großer Erfolg. Trotz schlechter Witterungsverhältnisse zog es am Samstag (27.10.2012) über 300 Besucher in das Kunsteisstadion Crimmitschau. Die Mega Eisdisko lockte dabei mit flotten Rhythmen und einem einzigartigen Disko-Flair.
Die Eisläufer, die sich über knapp 4 Stunden auf der Eisfläche tummelten, hatten beste Laune und erfreuten sich über die gute Atmosphäre. Einen wesentlichen Anteil daran hatte auch das TNT DJ-Team, das mit Hits und Klassikern den Musikgeschmack der Besucher traf. Alle Ferngebliebenen verpassten somit einen abwechslungsreichen und fröhlichen Abend, der allerdings schon am 24.11.2012 seine Wiederholung findet. Dann erwarten die Veranstalter erneut viele Besucher zur nächsten „Mega Eis Disko“ im Sahnpark. Vielleicht gesellt sich dann der eine oder andere Eisläufer unter die Gäste, der am vergangenen Samstag nicht anwesend war.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau