Sonntag, 28. Oktober 2012

Eishockeyobmann beim ETC Crimmitschau wiedergewählt



Vereinsmitglieder bestätigen Lutz Höfer als Vorsitzender der Sparte
Am Mittwochabend (24.10.2012) kamen alle Mitglieder der Eishockeysparte des ETC Crimmitschau zu einer Versammlung in der Sportsbar Crimmitschau zusammen. Dabei waren die anwesenden Mitglieder aufgerufen, den Eishockeyobmann für die nächsten 4 Jahre zu wählen. Mit einstimmigem Ergebnis wurde dabei der bisherige Amtsinhaber Lutz Höfer von allen Stimmberechtigten bestätigt.
Im Vorfeld der Wahl zeigte der alte und neue Eishockeyobmann in einem kurzweiligen Bericht die Arbeit in der letzten Wahlperiode. Dabei wurde auch das Engagement des Kampfgerichtes und der Ordner sowie der Schiedsrichter des ETC gewürdigt. Claus Favreau, welcher viele Jahre für den Eishockeysport in Crimmitschau in den verschiedensten Funktionen gearbeitet hat, wurde mit einem Blumenstrauß geehrt. Er beendet seine „aktive“ Laufbahn, will aber weiterhin helfend zur Seite stehen. Die Arbeit im Nachwuchsbereich wurde von Trainer Torsten Heine näher erläutert, der in seinen Ausführungen eine kurze Einschätzung des derzeitigen Ist–Zustandes reflektierte.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau