Montag, 24. September 2012

Zwei Tote nach Auseinandersetzung in Dresden



Zeit:     23.09.2012, 18.10 Uhr
Ort:      Dresden-Löbtau
 
Nach einer Auseinandersetzung am Wernerplatz erlagen am Abend zwei Männer (26/34) ihren Verletzungen.
 
Nach bisherigen Ermittlungen war es in einem Lokal am Wernerplatz zum Streit zwischen sechs Personen gekommen. In der Folge kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei erlitt der 34-Jährige schwerste Verletzungen, denen er noch am Ort erlag. Der 26-Jährige musste mit schwersten Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Er erlag noch am Abend seinen Verletzungen.
 
Die Dresdner Polizei stellte vor Ort vier mutmaßlich an der Auseinandersetzung beteiligte Männer im Alter von 24 bis 31 Jahren fest. Sie wurden vorläufig festgenommen. Die beiden Verstorbenen und die vier anderen Beteiligten stammen aus dem ehemaligen Jugoslawien.
 
Die näheren Umstände der Tat sind Gegenstand weiterer Ermittlungen der Dresdner Kriminalpolizei.

Quelle: PD Dresden