Mittwoch, 12. September 2012

Zusammenstoß PKW Straßenbahn in Zwickau


Heute Morgen gegen 8:00 Uhr gab es in Zwickau auf der Bosestraße Ecke Kreißigstraße einen schweren Verkehrsunfall Ein PKW war mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen zwei Personen verletzt.  Die Feuerwehr wurde zur technischen Hilfeleistung herbeigerufen. Beim Unfall wurde auch eine Straßenlaterne beschädigt. Die Verletzten wurden in Rettungswagen erstversorgt ehe sie ins Krankenhaus transportiert worden. Die Kreuzung ist Moment (9:00 Uhr) voll gesperrt Der Verkehrsunfalldienst der PD Südwestsachsen hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.


Pkw von Straßenbahn erfasst

Zwickau – (jm) Auf der Kreuzung von Bose- und Kreisigstraße ist am Mittwoch ein Auto mit der vollbesetzten Straßenbahn zusammengestoßen. Der Fahrer des Pkw wurde dabei leicht verletzt. Zudem entstand ein Schaden von rund 3.500 Euro.
Eigenen Angaben nach hatte der Mann (52) in dem Ford die herannahende Tram übersehen. Das Auto wurde erfasst und gegen eine Straßenlaterne geschleudert.
Hinweise weiterer Augenzeugen bitte an den zentralen Unfalldienst in Reichenbach, Telefon 03765/ 500.























Quelle Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen