Sonntag, 23. September 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 23.09.2012



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Mountainbike gestohlen

Plauen – (rl) Im Zeitraum von Freitag 20:30 Uhr bis Samstag 13 Uhr entwendeten Unbekannte ein Mountainbike, das im Hausflur eines Hauses in der Rückertstraße abgestellt war. Es handelt sich um ein Fahrrad der Marke „Bulls“ Wild Mojo, Farbe schwarz/weiß, das einen Wert von 700 Euro hat.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Pkw fährt gegen Straßenbaum

Zwota – (rl) Am Samstag, gegen 8 Uhr, befuhr eine 26-Jährige mit einem Audi A4 die S 301 von Zwota in Richtung Schöneck. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem sie einen Begrenzungspfahl überfuhr kam der Pkw an einem Baum zum Stehen. Die Fahrerin blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von 8.000 Euro.


BAB 72

Verkehrsunfall durch Reifenplatzer

Reichenbach – (rl) Wegen eines geplatzten Reifens ist am Samstagfrüh das Auto eines 45-Jährigen ins Schleudern geraten. Der BMW-Fahrer war mit vier Insassen im Auto auf der A72 zwischen Treuen und Reichenbach in Richtung Zwickau gefahren und konnte nach dem Reifenplatzer das Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle halten. Der Wagen schleuderte gegen die Mittelschutzplanke und anschließend über drei Fahrstreifen zurück auf einen Feldrain, wo er stehen blieb. Durch herumliegende Teile wurde noch ein nachfolgender Toyota, der von einem 61-Jährigen gefahren wurde, beschädigt. Alle Personen blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von 21.550 Euro.

Quelle: PD Südwestsachsen