Freitag, 21. September 2012

Freiberger überrascht Eispiraten während des Trainings Hauptsponsor setzt Engagement in Crimmitschau weiter fort



Mit einem Spontanbesuch haben gestern (Donnerstag 20.09.2012) Andrea Berndt und Frank Rehagel von der Freiberger Brauhaus GmbH die Mannschaft der Eispiraten Crimmitschau überrascht. Unter großem Beifall der Spieler brachten beide einen kleinen Mittagssnack und natürlich leckeres Freiberger Pils (und Freiberger ALKOHOLFREI) in die Mannschaftskabine der Eispiraten. Mit im Gepäck hatten die beiden auch die gute Nachricht, dass die Partnerschaft als Hauptsponsor der Eispiraten weiter fortgesetzt wird.
Nach der Übergabe der Leckereien gab es dann den Dank von Trainer Fabian Dahlem. Auch Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch war hoch erfreut über den Spontanbesuch des Hauptsponsors, der gleichzeitig seine weitere Zusammenarbeit bekanntgab. Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über die weitere und gute Zusammenarbeit mit dem Freiberger Brauhaus, das auch in der Saison 2012/2013 Hauptsponsor der Westsachsen bleibt. Die gute und vertrauensvolle Partnerschaft soll auch in Zukunft weiter gepflegt werden.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau