Donnerstag, 27. September 2012

Erste Pressekonferenz der Eispiraten NHL-Stars






Erste Pressekonferenz der Eispiraten NHL-Stars

Wayne Simmonds und Chris Stewart stellen sich Fragen der Medien

Bereits am ersten Tag ihrer Ankunft in Crimmitschau haben die beiden NHL-Spieler Wayne Simmonds und Chris Stewart sich den Fragen der Medien gestellt. Nachdem sie am frühen Nachmittag am Flughafen Dresden ankamen, wurden zunächst letzte Formalitäten geklärt, bevor es für die beiden Neuzugänge bereits das erste Mal auf das Eis ging. Nach einer Trainingseinheit mit dem Team der Crimmitschauer stand dann bereits die erste Pressekonferenz für die kanadischen Stars an. Zusammen mit Geschäftsführer René Rudorisch, dem sportlichen Leiter Ronny Bauer und Trainer Fabian Dahlem gaben Wayne Simmonds und Chris Stewart Auskunft über zahlreiche Themen rund um den Sensations-Transfer sowie die ersten Eindrücke von ihrem neuen Umfeld.
Der sportliche Leiter Ronny Bauer zeigte sich selbst im Nachgang der Ankunft beider Spieler begeistert über die erfolgreichen Verhandlungen, was im Vorfeld keiner erwartet hatte.
Seine Aussage hier ….
Trainer Fabian Dahlem unterstrich die sportliche Klasse beider Akteure und welch große Bedeutung sie für das Team haben.
Seine Aussage hier ….
Wayne Simmonds schilderte seine ersten Eindrücke von der Mannschaft und dem Umfeld.
Seine Aussage hier …
Chris Stewart zeigte sich glücklich über den Transfer und gab gleichzeitig eine kurze Zusammenfassung der Verhandlungen und der Anreise.
Seine Aussage hier …


Quelle: Eispiraten Crimmitschau